Unternehmen

hansSowohl der Neubau als auch die Althaussanierung erfordert unzählige, aufeinander abgestimmte Vorgänge. Damit sie erfolgreich verlaufen ist es nötig, alle Einflüsse   zu berücksichtigen und mit in den Bauprozess einzubeziehen.

      

Dabei spielen nicht nur Themen wie ökologische Bau-u. Dämmstoffe, effizienter Einsatz von Energie, Wärme-u. Schallschutz und Wirtschaftlichkeit eine wichtige Rolle, letztlich sollte das gewünschte Ziel ein behagliches Raumklima in einem gesunden Umfeld realisiert werden.

Durch meine langjährige Erfahrung im Baugewerbe ergänzt durch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Energieberatung, Bauökologie und Bauphysik entwickelte ich im Laufe der Jahre ein auf den Kunden individuell abgestimmtes Leistungsmodell nämlich das

„ÖKOcoaching“

ÖKOcoaching ist ein auf das Projekt bezogenes zeitlich begrenztes Baumanagement.

Als ÖKOcoach begleite ich Sie je nach Wunsch, beginnend von der Planung bis zur Fertigstellung des Projektes mit der technischen Beratung zum Projekt und darüber hinaus werden die Einflüsse auf ein gesundes Wohnumfeld mit berücksichtigt